Liste Kurz in Oberösterreich mit Ex-Miss-Austria

Sabine Lindorfer (Archivbild)
Neben Sabine Lindorfer stößt auch Ex-Läufer Günther Weidlinger zum Team von Sebastian Kurz.

Die Liste von Sebastian Kurz bekommt Verstärkung durch weitere prominente Namen.

Auf der Landesliste in Oberösterreich sollen nach dem Wunsch von LH Thomas Stelzer zum einen die 1998 zur Miss Austria gekürte Sabine Lindorfer und zum anderen der Marathonläufer Günther Weidlinger kandidieren, berichtet heute.at.

Liste Kurz in Oberösterreich mit Ex-Miss-Austria
Download von www.picturedesk.com am 11.08.2017 (12:50). - ZU APA CI-TEXT VON HEUTE - Sabine Lindorfer aus Niederwaldkirchen in Ober^sterreich wurde in der Nacht zum Samstag in der Kitzb?heler ÑTenneì zur ÑMiss Austria 98ì gek?rt. APA-PHOTO/rubra - 19980228_PD0089

Die 42-jährige Sabine Lindorfer führt heute eine Agentur als Moderatorin und Trainerin, 2008 absolvierte sie ein Magister-Studium der Wirtschaftspädagogik an der Uni Linz.

Günther Weidlinger wurde 1978 in Braunau geboren und lief seit 2009 die Marathondistanz. Am 28. April gab Weidlinger das Ende seiner internationalen Karriere mit dem Nachsatz bekannt, dass er fortan nur noch nationale Rennen als Hobbysportler bestreiten werde.

Liste Kurz in Oberösterreich mit Ex-Miss-Austria
APA12407792-2 - 21042013 - LINZ - ÖSTERREICH: ZU APA-TEXT SI - Der Österreicher Günther Weidlinger beim Zieleinlauf während des Linz-Marathon am Sonntag, 21. April 2013, in Linz. Knapp 16.500 Meldungen gab es für die Läufe im Rahmen des Linz-Marathon, APA-FOTO: RUBRA

Auf welchen Listenplätzen die beiden Quereinsteiger gereiht werden, ist noch nicht bekannt.

Kommentare