© APA/ROBERT JAEGER

Politik Inland
01/03/2022

Doskozil nicht bei SP-Neujahrsklausur

Landesparteichef hat Termine im Burgenland. Kein Präsidiumsmitglied mehr.

Der burgenländische SPÖ-Landesparteichef Hans Peter Doskozil nimmt an der Präsidiumsklausur der Bundespartei am Dienstag in Krems nicht teil, wie sein Büro gegenüber der APA mitteilte. Der Landeshauptmann bereite derzeit mit Experten ein Omikron-Maßnahmenpaket vor, das am Mittwoch präsentiert werde, auch sei ein Sprechtag bereits seit längerem geplant gewesen.

Doskozil sei kein Präsidiumsmitglied mehr, und da auf dem Klausurprogramm keine grundsätzlichen Fragen stehen, werde er seine im Burgenland geplanten Termine wahrnehmen. Bei Grundsatzthemen werde er sich an SPÖ-internen Beratungen aber gerne beteiligen, wenn das gewünscht ist, hieß es weiters.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.