Donald Trump irritiert bei einem Auftritt mit seinen Hauttönen

Donald Trump irritiert bei einem Auftritt mit seinen Hauttönen
Nach einer Wahlkampfveranstaltung in Nevada ging ein Foto von Donald Trump und dem republikanischen Senator John Cornyn viral.

Der US-Wahlkampf geht in die Endphase und beide Kandidaten, Kamala Harris und Donald Trump, nutzen jede Veranstaltung, um die Wähler von ihren politischen Inhalten zu überzeugen. Bei seinem letzten Auftritt fiel der republikanische Kandidat Trump jedoch weniger durch seine Rede als durch sein Äußeres auf.

Ein Foto des ehemaligen US-Präsidenten mit dem Senator John Cornyn zeigt die beiden Männer zwar schick gekleidet, doch bei genauerem Hinsehen sorgt Trumps Teint für Verwirrung. Vor allem der Farbunterschied zwischen seinem Gesicht, seinem Ohr und seiner Schläfe lässt vermuten, dass Make-up oder Selbstbräuner nicht gleichmäßig aufgetragen wurden. Das Bild wurde vom YouTuber Brian Tyler Cohen auf X geteilt - "das ist ein echtes Foto, gepostet von einem republikanischen Senator", schrieb Cohen.

Erste Make-up-Versuche und Nudeln

Innerhalb kürzester Zeit wurde das Foto über neun Millionen Mal aufgerufen und mit Kommentaren überhäuft. Manche fühlten sich in ihre Teenagerzeit zurückversetzt, als sie zum ersten Mal mit Make-up in Berührung kamen, andere verglichen Trumps Bild mit einer Tupperdose, in der Nudeln in der Mikrowelle aufgewärmt werden. 

"Donald Trump verfolgt mit seiner Foundation den gleichen Ansatz wie mit seiner rassistischen Politik: Nicht vermischen, die Farben schön getrennt halten", schrieb eine Userin. Ein anderer User setzte Donald Trump einen Kürbis auf den Kopf. "Er ist schon in Feierlaune", lautete sein Kommentar.

"Ich verstehe es nicht .... das ganze Geld und er kann niemanden bezahlen, der seinen Bronzer oder seine Sprühbräune richtig aufträgt? Eine Reaktion von Trump oder seinem Presseteam auf das virale Foto gibt es bislang nicht.

Kommentare