Die Rächer des Enterbten: Trumps Kinder haben politische Pläne

Donald jr. mit neuer Partnerin Kimberley Guilfoyle
Mit der Kampagne gegen Wahlbetrug bereitet der Präsident den politischen Boden für seine Kinder auf.

„Betrug, Diebstahl, Kommunisten überall“ – Donald Trumps tägliches Twitter-Geplärr ist seit der Wahl noch schriller geworden. Wer das übertönen will, muss schon ordentlich in die Tasten greifen. Präsidentensohn Donald Jr. schafft das mit Bravour und überwindet dabei mühelos alle politischen Schamgrenzen. Den „totalen Krieg“ zu fordern, da schwingt auch in den Ohren vieler Amerikaner Nazi-Propagandaminister Joseph Goebbels mit. Doch genau das tat der 42-Jährige via Twitter: Nur so ließe sich all der Betrug, all das Lügen bekämpfen, „das schon viel zu lange anhält“.

Begeisterter Schütze

Der begeisterte Schütze Donald Jr., posiert nicht nur in Sozialen Medien mit automatischen Waffen, er feuert auch politisch gerne Salven gegen Widersacher ab. Da geht es dann nicht mehr nur um die gestohlenen Wahlen, sondern um das ganze System und die eigene Partei, die Republikaner. Die hätten ja schon lange „kein Rückgrat“ mehr, lässt Donald Jr. den etablierten Republikanern ausrichten: Ihre Partei, „die gibt es nicht mehr – und wer nicht bereit ist, mit uns zu kämpfen, kann gehen“.

Kommentare