Podcast: Sind die Tage von Heinz-Christian Strache gezählt?

Podcast: Sind die Tage von Heinz-Christian Strache gezählt?
Oder schafft der einstige Polit-Popstar das Comeback bei der Wien-Wahl am 11. Oktober? Die neue Folge unseres "Nur-in-Wien"-Podcasts

Ibiza, Wohnsitz-Debatte, Gucci-Handtasche auf Parteikosten. Dann der Bruch mit seiner "alten" Partei, der FPÖ, und anschließend die Gründung einer neuen Partei, dem "Team HC". Mit dem darf Heinz-Christian Strache jetzt auch zur Wien-Wahl antreten. Das politische Leben Straches könnte bewegter nicht sein.

Schafft der einstige Polit-Popstar noch einmal ein Comeback? Oder sind die Tage seiner politischen Karriere nach den vielen Skandalen endgültig gezählt?

Das analysieren wir in der neuen Folge unseres Podcasts "Nur in Wien".

Den "Nur-in-Wien-Podcast" gibt's immer montags und donnerstags ab 15 Uhr – auf www.kurier.at. Er ist auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und überall dort, wo es sonst noch Podcasts gibt, zu finden.

Kommentare