Ist Donald Trump noch immer US-Präsident?

Ist Donald Trump noch immer US-Präsident?
Laut Anhängern des mysteriösen "Q" ist Joe Biden nur eine Marionette Trumps - und Ivanka kann durch Raum und Zeit reisen...

Hallo bei den Fake Busters. Heute gehen wir unter anderem der Frage nach, ob Donald Trump noch immer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ist und was es eigentlich mit der „Rüstung Gottes“ auf sich hat. Trump ist noch immer Präsident? Laut Anhängern der Q-Anon-Bewegung definitiv. In Europa ist es in den vergangenen Monaten – zumindest oberflächlich – relativ Still um den sagenumwobenen Q geworden. Nicht so in den USA. Doch wie kommen die Q-Anhänger eigentlich auf ihre Ideen? All das erfahrt ihr in der heutigen Folge.

Bleibt skeptisch, aber hört uns gut zu.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple PodcastsSpotify, FYEO oder Google Podcasts und  hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter kurier.at/podcasts

Kommentare