Bigfoot, Yeti, Sasquatch: Gibt es mysteriöse Affenmenschen?

Y – Yeti Was ist schimmer? Wenn Sie auf ihrer Himalaya-Reise und einem Yeti begegnen oder es nicht tun? Nun, wir sind uns da nicht ganz sicher…
Tausende Zeugen wollen Bigfoot oder Yeti schon gesehen haben. Was steckt dahinter? Die Fake Busters haben Antworten.

An die drei Meter groß, dichtes Fell, aufrechter Gang und menschliche Züge soll das mysteriöse Wesen - eine Mischung aus Mensch und Affe - haben. Beweise für seine Existenz gibt es keine. Doch warum glauben so viele Zeugen den Affenmenschen im Wald oder im Eis schon gesehen zu haben? Handelt es sich bei der Spezies vielleicht um eine Population eines Menschenaffen, der vor rund 100.000 Jahren ausgestorben ist? Manche Kryptozoologen glauben das. 

Die Fake Busters haben diesmal mit gleich mit zwei Experten gesprochen, die wissen, ob es möglich sein könnte, dass Yeti oder Bigfoot existiert.

Bleibt skeptisch, aber hört uns gut zu...

 

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple PodcastsSpotify oder Google Podcasts und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter kurier.at/podcasts

Kommentare