Die Frau im Nirgendwo: Der Fall Carmina Caumo

Die Frau im Nirgendwo: Der Fall Carmina Caumo
Eine Tochter sucht verzweifelt nach ihrer Mutter. Wo wurde sie zuletzt gesehen?

Eine Italienerin besucht ihre Tochter in Hochfi lzen in Tirol. Die beiden gehen abends zu Bett, doch am nächsten Morgen ist das Bett der Mutter leer. Seitdem ist die Tochter auf der Suche, quer durch zwei Bundesländer. KURIER-Reporterin Elisabeth Hofer hat sich vor Ort umgesehen und einen ersten Hinweis gefunden.

Carmina Caumo war wohl in Salzburg, dort verliert sich ihre Spur. Doch dann wollen auf einmal mehrere Personen in kurzen Abständen die Vermisste gesehen haben ... KURIER-Reporterin Elisabeth Hofer recherchiert, was es damit auf sich hat.

Seht auch den Trailer zu dem Fall:

Mehr zu den Fällen findet ihr auch auf Instagram unter www.instagram.com/dunklespuren

Dunkle Spuren ist ein Podcast des KURIER,   
Moderation: Stephan Andrejs,  
Reporter: Valerie Krb, Yvonne Widler, Michaela Reibenwein und Elisabeth Hofer.  
Videos: Tobias Pehböck
Schnitt: Daniel Jamernik, Dominik Kanzian,  
Titelmusik von Tobias Schützenberger 
produziert von Elias Natmessnig

Kommentare