© APA - Austria Presse Agentur

Podcast
01/01/2022

Zukunftsforscher: "Welt wird sich in ungeheurem Ausmaß verändern"

Zukunftsforscher Klaus Kofler warnt davor, dass wir noch viel zu wenige Werkzeuge für die Zukunft haben.

von Elias Natmessnig

Klaus Kofler ist Zukunftsforscher an der Future Design Academy in Dornbirn in Vorarlberg. Im großen Gespräch zum Jahreswechsel spricht er über die Folgen von Corona, das Fehlen von digitalen Kompetenzen, den Irrweg des Kapitalismus und warum es neben dem politischen Willen auch gesellschaftlichen Druck für Veränderungen braucht:

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter kurier.at/podcasts

 

 

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.