Wird Afghanistan zum Terrorstaat?

Wird Afghanistan zum Terrorstaat?
Nach der Übernahme der Taliban könnte Afghanistan erneut zum sicheren Hafen für Terroristen werden.

Nach dem Abzug der US-Armee haben die Taliban in atemberaubender Geschwindigkeit Afghanistan überrollt und die Hauptstadt Kabul eingenommen. Doch was erwartet das Land jetzt unter der Herrschaft der Taliban? Sicherheitsexperte Walter Feichtinger vom Center for Strategic Analysis im daily Podcast Interview über die Terrorgefahr für Europa, die Lage der Frauen im Land und ob eine neue Flüchtlingswelle droht.

Helft bitte mit, dass wir diesen Podcast und andere KURIER-Podcasts noch besser machen. Alle Infos auf kurier.at/podcastumfrage.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify FYEO oder Google Podcasts und  hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter kurier.at/podcasts

 

 

Kommentare