Podcast: Wie gefährlich kann Strache Ludwig werden?

Straches Anwalt spricht von Begriffsverwechslungen
Heinz-Christian Strache will es trotz Ibiza- und Spesenskandal noch einmal wissen und tritt bei der Wien-Wahl an. Mit welchen Folgen für die anderen Parteien?

"Totgesagte leben länger" heißt es landäufig und das hat sich wohl auch Heinz-Christian Strache gedacht. Er will es wieder wissen und tritt im Herbst in Wien an. Wie viel Prozent Strache wirklich bei der Wahl holen kann, wie sehr er der FPÖ schadet und ob er sogar Bürgermeister Michael Ludwig gefährlich werden kann, analysiert KURIER-Wien-Chef Christoph Schwarz im Gespräch mit Elias Natmessnig. Und wir klären auch auf, wo die Maskenpflicht jetzt gilt - kleiner Spoiler: Nämlich nicht nur im Supermarkt.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und  hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/podcasts

Kommentare