Podcast: Soll ich jetzt einen Urlaub buchen?

Podcast: Soll ich jetzt einen Urlaub buchen?
Die Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer ist groß. Was es bei der Buchung des Sommerurlaubs zu beachten gilt.

Über ein Jahr dauert die Pandemie nun an und die Sehnsucht nach der Ferne ist bei vielen von uns groß. Doch die Unsicherheiten ebenso. Reisewarnungen, Quarantänevorschriften und nicht zuletzt die Angst vor Ansteckung. Doch ein Sommerurlaub am Meer ist heuer nicht unmöglich, sagt Barbara Forster, Expertin für Reiserecht. Nur gibt es dabei das ein oder andere zu beachten. Was das ist und welche Länder sich für einen unkomplizierten Urlaub anbieten, erzählt sie im Daily Podcast.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify FYEO oder Google Podcasts und  hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/daily

Kommentare