Podcast: Wie uns die Maske verändert

Podcast: Wie uns die Maske verändert
Psychologe John Haas erklärt, wie die Maske unsere Gesellschaft verändert hat und was die neuerliche Maskenpflicht auslösen könnte.

Am Dienstag wird die Bundesregierung wieder eine Maskenpflicht einführen. Offen ist noch, wo sie überall gelten soll. Doch ist das wirklich notwendig? Kann man so Corona verhindern? Was macht die Maske mit uns, wie reagieren die Österreicherinnen und Österreicher auf den Zick-Zack-Kurs der Regierung? Moderator Elias Natmessnig hat mit dem Psychologen und FH-Lektor John Haas gesprochen, wie die Maske unsere Gesellschaft verändert.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und  hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/podcasts

Kommentare