Podcast: Spielt die NFL mit dem Feuer, Walter Reiterer?

Podcast: Spielt die NFL mit dem Feuer, Walter Reiterer?
In keinem anderen Sport krachen Athleten so aufeinander wie im American Football. Trotz Coronakrise in den USA will die NFL heuer spielen. Kann das gutgehen?

Die Corona-Zahlen in den USA steigen und steigen, dennoch wird in den großen Sportligen gespielt. So sind die Basketballer und Baseballer bereits im Einsatz, Eishockey und vor allem die Footballer sollen bald folgen. Doch gerade in der größten Liga der Welt, der NFL, sind noch viele Fragen offen. Moderator Elias Natmessnig hat daher Football-Experten und Puls4 Moderator Walter Reiterer gefragt, wie die NFL-Saison trotz Corona aussehen kann, was für den Schutz der Spieler unternommen wird und ob die Liga Corona finanziell überlebt.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und  hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/podcasts

Kommentare