Podcast: Schulnoten für die Minister

Ohne Titel
PR-Experte und Falstaff-Herausgeber Wolfgang Rosam sieht schwere Folgen für die Reisebranche und benotet die Krisenkommunikation unserer Politiker. Und er vergibt nicht nur Einser.

Die Spezialausgabe zum Ostersonntag: Kurier-Freizeit- und KURIER-Leben-Chefin Marlene Auer hat PR-Berater und Falstaff-Herausgeber Wolfgang Rosam angerufen und gefragt, wie er durch die Krise kommt. Rosam sieht schwere Folgen für die Gastronomie durch Corona, vor allem aber für die Reisebranche. Um die macht er sich noch mehr Sorgen, als um die Wirte - allen voran um die AUA. Und während Schulen Homeschooling betreiben, vergibt er Noten – nämlich an die Politik in Sachen Krisenkommunikation. So viel sei verraten: Es gibt nicht nur Einser.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und  hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/podcasts

 

Kommentare