Nach Verurteilung: "Trump hat entscheidenden Fehler gemacht"

Der ehemalige US-Präsident Donald Trump verlor mehrere 100 Millionen Dollar.
Donald Trump wurde wegen Missbrauchs und Verleumdung verurteilt. Schwinden nun seine Wahlchancen?

5 Millionen Dollar Schmerzensgeld muss Donald Trump an die bekannte Kolumnistin E.J. Carroll zahlen. Das Urteil nimmt Trump naturgemäß nur schlecht auf. Doch was bedeutet das für seinen Wahlkampf? Hat er wirklich noch Rückhalt in der eigenen Partei und der Bevölkerung? Immerhin will er 2024 wieder ins Weiße Haus einziehen. Kann er das rechtlich überhaupt und was könnte ihn noch davon abhalten? Darüber und über einen sehr fragwürdigen Auftritt von Trump gestern Nacht auf CNN sprechen wir heute mit KURIER-USA-Korrespondent Dirk Hautkapp aus Washington.

 

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder ganz neu auch auf Youtube und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es auch unter kurier.at/podcasts

Kommentare