© Kurier / Gerhard Deutsch

Podcasts Daily
08/06/2020

HC Strache: “Offenbar haben einige Angst”

Heute im Daily Podcast: HC Strache im Interview über seinen Wohnsitz, Überläufer und nervöse Gegner vor der Wahl.

von Elias Natmessnig

Wo wohnt er jetzt? In Wien Landstraße oder in Weidling bei Klosterneuburg. Über HC Straches Wohnsitz wird aktuell mehr diskutiert als über seine Politik. Dennoch will er in Wien mit seinem Team HC antreten. KURIER-Redakteur Josef Gebhard hat ihn in unserem Studio im Pods&Bowls zum Gespräch gebeten und unter anderem gefragt, wo er denn jetzt seine Nächte verbringt, wie er seine alte Partei FPÖ sieht und welche Chancen er sich bei der Wahl ausrechnet. Und apropos Strache, auch das Ibiza Video ist heute Thema. Denn der Untersuchungsausschuss bekommt nur eine gepiepte Version.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und  hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/podcasts

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.