Greift Trump wieder nach der Macht?

Greift Trump wieder nach der Macht?
Donald Trump versammelt seine Anhänger weiter hinter sich, während Joe Biden immer mehr in die Defensive gerät

Während Joe Biden durch seine Präsidentschaft taumelt, macht Trump das, was er am besten kann: Wahlkämpfen und alternative Fakten verbreiten. Kann also nach all dem was Trump angerichtet hat, das Pendel dennoch wieder zu seinen Gunsten ausschlagen? Wiederholt sich der amerikanische Alptraum erneut? Oder kann Biden das Ruder noch einmal herumreisen. Moderator Elias Natmessnig spricht dazu mit dem KURIER USA-Korrespondenten Dirk Hautkapp.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify FYEO oder Google Podcasts und  hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter kurier.at/podcasts

Kommentare