Auch Bezwinger von Doppler/Horst im Viertelfinale out

Auch Bezwinger von Doppler/Horst im Viertelfinale out
Für das kubanische Duo Nadhir Diaz/Sergio Gonzalez war im Viertelfinale des olympischen Beach-Volleyball-Turniers in Rio Endstation. Die Bezwinger der Österreicher Clemens Doppler/Alexander Horst im Achtelfinale unterlagen in der Nacht von Montag auf Dienstag Wlatscheslaw Krasilnikow/Konstantin Semenow aus Russland nach hartem Kampf mit 1:2 (-20,22,-16).

Im Semifinale bekommen es die Russen am Dienstag in einem europäischen Duell mit den Italienern Paolo Nicolai/Daniele Lupo zu tun. Im zweiten Spiel um den Finaleinzug matchen sich die Niederländer Alexander Brouwer/Robert Meeuwsen mit den Lokalmatadoren Alison Cerutti/Bruno Oscar Schmidt aus Brasilien. Beide Duos waren jeweils bereits Weltmeister.

Kommentare