© EPA/ANDREW GOMBERT

ngen
04/09/2020

Kaley Cuoco und Karl Cook: Gemeinsamer Haushalt "nur" wegen Corona

"The Big Bang Theory"-Schauspielerin Kaley Cuoco zog erst jetzt mit ihrem Ehemann Karl Cook zusammen.

Seit 2018 ist„The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco mit ihrem Ehemann Karl Cook (29) verheiratet, zusammengewohnt haben die zwei aber trotzdem noch nicht.

„Wir sind seit eineinhalb Jahren verheiratet, seit fast vier Jahren zusammen, und diese Quarantäne hat uns nun gezwungen, tatsächlich zusammenzuziehen“, scherzte Cuoco im Interview mit US-Talkmaster Jimmy Kimmel (52).

Also hat die Corona-Krise für die beiden auch etwas Positives. „Es war großartig für unsere Beziehung. Und wir mögen uns, das haben wir erkannt, was noch besser ist“, so die 34-jährige Schauspielerin.

Der gemeinsame Wohnsitz befindet sich übrigens in Los Angeles. „Ich glaube, Karl würde sich freuen, wenn ich irgendwann mein Make-up wiederfinden würde“, witzelte Cuoco kokett.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.