Ford Focus ST-Line: Sportlich ja, aber nicht zu wild Mit der verfügbaren ST-Line macht der Focus optisch was her, bleibt aber sonst durchaus vernünftig.
Mercedes E 220d 4Matic All Terrain: Mehr Luft, mehr Flexibilität Wie sich die neue hochbeinige Kombiversion in der Praxis behauptet.
Seat Ibiza Im Test: Erwachsen geworden, ohne zu wachsen Die neue Generation des kompakten Spaniers bestätigt im Alltagstest den guten ersten Eindruck
VW Golf mit Zylinderabschaltung im Test Werden sie nicht gebraucht, kappt der neue Turbobenziner einfach zwei Zylinder.
Opel Vivaro Combi Freestyle im Test Opel Vivaro Combi Freestyle. Neuer Campingbus für strenge Rechner im Familien-Test
VW E-Golf im Test: 14 Tage unter Strom Wie gut ist der neue E-Golf, was taugen Elektroautos und gehört ihnen wirklich die Zukunft? Der Pendlertest.
VW Arteon im Test: Mehr Schein als Sein Gleich zwei Modelle soll das viertürige Coupé ersetzen und dabei neben etablierten Premium-Konkurrenten bestehen.
Toyota Yaris: Alles andere als eine rollende Verzichtserklärung Der Kleinwagen mit Vierzylinder-Benziner für alle, die ohne Hybrid-Antrieb auskommen wollen.
Rolls-Royce Phantom VIII: Niemand braucht so ein Auto Exklusive Ausfahrt mit der neuen Luxuslimousine aus dem Hause Rolls-Royce.
Porsche 911 Carrera 4 GTS Cabrio: Brise oder Sturm Leistungsplus und breitere Brust für alle, die immer gerne etwas mehr wollen.
Alfa Romeo Stelvio: Eine ganze Stufe höher Mit dem starken Diesel gibt sich das erste Alfa-SUV sportlich.
Skoda Kodiaq im Dauertest: Höher, immer höher, aber nicht abgehoben Das erste SUV der tschechischen VW-Tochter im Motor-KURIER- Dauertest. Die erste Bilanz nach 10.000 km quer durch Europa.
Nissan Micra: Auch Mäuse werden erwachsen Die fünfte Generation des kompakten Nissan ist deutlich gewachsen.
Der VW Golf als Variant mit Basisdiesel im Test Der Kombi mit dem 1,6-l-Diesel nach der Modellpflege.