Test VW Golf GTI in der High-end-Variante Performance im Test Was kann die auf 245 PS erstarkte Version des legendären Golf GTI?
Test Opel Insignia im Test: Gelungene Mitgift von General Motors Der neue Insignia wurde noch als Teil von GM entwickelt. Kein Nachteil, wie sich im Test gezeigt hat
Test Der wildeste Clio: Renault Clio R.S. 220 Trophy im Test Die stärkste Version des kleinen Franzosen hat es faustdick hinten den Ohren.
Dauertest Neuer VW Arteon: Wie hält er sich im KURIER-Dauertest? Erster Zwischenbericht des neuen Coupés auf Passat-Basis im Motor-KURIER
Test BMW 430d Cabrio im Test: Für den Ganzjahreseinsatz gerüstet Nach der Modellpflege strahlt das Klappdach-Coupé mehr Leichtigkeit aus
Test Der neue Subaru Impreza im KURIER-Test Der bekannte Japaner ist nun in neuer Form zu haben – mit Automatik, Benziner und Allrad.
Test Neuer Ford Fiesta im KURIER-Test Deutlich gewachsen und spürbar erwachsener punktet der kompakte City-Flitzer gegen die wachsende SUV-Konkurrenz
Dauertest Wie hält sich der Honda Civic im KURIER-Dauertest? Viel Feind, viel Ehr’. Und viel Platz. Und ein paar harmlose Spinnereien
Test Skoda Octavia Combi als RS im KURIER-Test Viel Innen- und Kofferraum, starker Turbo-Benziner und attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis
Test Porsche Panamera 4 E-Hybrid im KURIER-Test Was bringt der Plug-in-Hybrid im Alltag wirklich? Ist er der bessere Diesel?
Test Kia Niro als Plug-in-Hybrid im Test Beim Niro Plug-in-Hybrid setzen die Koreaner nicht auf exotisches Design
Test Der neue Jeep Compass im KURIER-Test Der zweitkleinste Jeep macht in der Praxis gute Figur mit seiner Vielseitigkeit.
Test Der Skoda Rapid mit Dreizylinder-TSI im Test Geräumige Kompaktlimousine mit großem Frachtabteil und moderner Technik.
Test Opel Crossland X: Der Meriva-Nachfolger im KURIER-Test Der neue Crossland X ersetzt den Meriva, will aber dennoch kein Minivan mehr sein
Test Audi RS3 im Test: Sportwagen im Konzentrat Der Audi erstarkt auf 400 PS, bleibt aber optisch eher dezent und begeistert mit seinen Fahrleistungen.
Test Nissan Qashqai nach der Überarbeitung im Test Wir sind den kleinen Diesel mit 110 PS gefahren - passt das für das kompakte SUV?
Test Honda Civic Type R im KURIER-Test 320 PS, eine Rekordrunde am Nürburgring und eine wirklich unverwechselbare Optik