Kia Sportage als Diesel mit Mild Hybrid im Test Kia setzt beim Diesel-SUV auf Mild Hybrid Unterstützung und 48-Volt-System.
Ford Puma im Test: Was kann das neue, kleine SUV? Kompakt, gefällig und mit sehr interessanten Detaillösungen
Porsche Taycan Turbo S: Das Elektroauto im Praxistest Der Turbo S ist die stärkste Variante des Porsche-Elektroautos. Wir haben sie getestet.
Skoda Scala: Erstes Zeugnis im Dauertest Rund 6.000 km nach seinem Start im Motor-KURIER-Fuhrpark lässt sich über den neuen Skoda Scala Style DSG eine erste Bilanz ziehen.
Skoda Octavia im Test: Superbe Erneuerung Zum Marktstart des neuen Skoda Octavia in Östertreich: Erster Test der neuen Generation des meistverkauften Autos in Österreich
Neuer Hyundai i10 im Test: Klein und doch ganz groß Der Kleine im Stall von Hyundai ist momentan auch der Neue. Und fast schon erwachsen ist er noch dazu.
Land Rover Discovery Sport: Aufwertung in Ausstattung und Design Der Discovery ist seit gut 30 Jahren fester Bestandteil des Portfolios der Briten. Vor fünf Jahren wurde ihm der etwas kleinere und günstigere Discovery Sport an die Seite gestellt.
BMW M8 Competition: Der Stärkste unter den Bayerischen im Test Das M8 Competition Coupé mit dem stärksten BMW-Pkw-Motor aller Zeiten im Motor-KURIER-Praxistest
BMW 530e xDrive: Teurer Freund der Dienstwagenfahrer Wie sich der 5er-BMW als Plug-in-Hybrid in der Praxis bewährt und wieviel Strom dabei tatsächlich verbraucht wird.
Mini Cooper SE im Test: Was kann der Elektro-Mini? Die neue Elektrovariante des Mini ist da – mit viel Gokart-Flair und einem Aber.
Der neue Peugeot 2008 im Test: Außen wie innen unverkennbar Der französische Traditionshersteller geht seit geraumer Zeit neue Wege in Sachen Design. Man fährt damit auf der Erfolgsspur.
Nissan Leaf als e+ im Test: Größere Batterie für mehr Entspannung Mit dem Leaf hat Nissan einen der erfolgreichsten Stromer. Wir testen auf der Strecke Waldviertel–Wien
Neuer Opel Corsa im Test: Was kann er mit Dreizylinder-Benziner? Opel lässt beim neuen Corsa den Kunden die Wahl, ob man Elektro- oder Verbrennerantrieb wünscht. Wir haben den Opel mit klassischer Motorisierung getestet.
Der neue VW Golf im Test: Was kann die Nummer Acht? Die neue Generation bleibt wohl den Golf-Tugenden treu, setzt aber voll auf Digitalisierung. Und daran muss man sich erst gewöhnen.
Hyundai Tucson im Test: Was kann das SUV als N-Line? Ein paar stimmige Details lassen das (sonst eher nicht so sportliche) SUV recht fesch daherkommen.
Peugeot 508 im Test: Fesche Ehrenrettung für den Diesel Die sportlich gestylte 508-Limousine mit sauberem Diesel als flotte Alternative für Vielfahrer