Tests Mini bleibt Mini – auch mit Elektroantrieb Der elektrische Mini ist ein Spaßauto. Eines, das – gut gefahren – auch 200 km schafft
Tests VW Golf GTE: Der Teilzeit-GTI im Dauertest Erkenntnisse nach einem halben Jahr und 10.000 km mit dem Golf GTE Plug-in-Hybrid: Für wen macht der Golf mit Kabel Sinn?
Tests So fährt sonst keiner: Plug-in-Hybrid mit drei Antriebsarten Was der Mitsubishi Eclipse Cross PHEV anders macht, als andere Plug-in-Hybride auf dem Markt
Tests Jaguar XF: Clubatmosphäre mit Mild-Hybrid-Diesel Der noble Brite wurde überarbeitet und glänzt nun vor allem mit noch gediegenerem Interieur
Tests Was der Mazda 3 mit dem revolutionären Benziner jetzt besser kann Die grösste Schwachstelle wurde beseitigt: Der Mazda 3 mit dem überarbeiteten Skyactive-X-Motor im Praxistest.
Toyota Mirai: Das Wasserstoff-Auto im Test Der Toyota tankt Wasserstoff und fährt nun dank größerer Tanks weiter als sein Vorgänger
Tests Audi Q4 e-tron: Solide Perfektion ohne Wow-Effekt Der kompakte SUV ist Audis wichtigste Neueinführung des Jahres. Ein Auto, das zum Einstieg in die E-Mobilität geradezu verführt
Tests Was der Jaguar F-Pace mit Diesel nach dem Facelift besser kann Nicht nur optisch aufgefrischt: Der Jaguar F-Pace hat auch motorisch und bei den inneren Werten zugelegt
Tests VW Golf GTI: Seit 45 Jahren dem Fahrspaß verpflichtet Es ist die mittlerweile achte Generation des legendären Golf mit den drei Buchstaben, die nun zu haben ist. 245 PS stark und trotzdem nicht der stärkste Golf
Tests Mercedes: C-Klasse mit Gewöhnungseffekt 2021 kommt die neue C-Klasse auf die Straße. Sie ist größer, digitaler, ausgewogen und kommt als Plug-in-Hybrid bis zu 100 Kilometer rein elektrisch
Tests Für immer jung: Der Mazda MX-5 hält die Roadster-Fahne hoch Auch in der aktuellen Jubiläumsausgabe zu 100 Jahre Mazda zeigt der MX-5, wie weinig es braucht für viel Fahrspaß
Tests Jaguar I-Pace im Test: Schneller laden mit 3 Phasen Jaguar hat das Elektroauto made in Austria upgedatet
Tests Plug-in-Hybrid als Kraft-Wagen: Der BMW 545e im Praxistest Der derzeit stärkste 5er-BMW mit Plug-in-Antrieb: Wie sich die 394 PS in der Praxis machen - und wo Abstriche fällig werden
Audi e-tron GT: Ein Gran Turismo, der elektrisiert Mit dem e-tron GT haben die Deutschen nun ein wunderschönes E-Auto im Sortiment, bei dem die Reichweitenangst zunehmend in den Hintergrund tritt
Tests Peugeot 508 PSE: Der stärkste Löwe auf der Straße Der sportliche Plug-in-Hybrid hat Kraft und Klasse. Was kann der starke Löwe mit drei Motoren?
Tests Ford Puma: Neue Talente für den kompakten Crossover Ford erweitert die Modellpalette für den Puma - zum einen sportlich zum anderen luxuriös