Ka Sünd’
Nur auf der Alm gingen sie offenbar noch durch.
Jetzt ist eine ländliche Eventagentur mit ihren Slogans für Partys bei der Ski-WM aus dem Programm geflogen, weil Werbesprüche wie „Zeig der Zilli deinen Willi“ in Zeiten der Altherrenwitz-Debatte nicht so gut kommen. Und die Erklärung, beim Willi handle es sich um die Williamsbirne, ist so glaubwürdig wie die, dass alle Sprüche der Agentur für diverse lustige Partys von Frauen gedrechselt werden.
Eine Auswahl: „Eia popeia, sind das dicke Eier“ für eine Oster-Party, „Schnallen krallen“ im frühlingsgefühligen Mai, „Rubbel die Katz, mein lieber Schatz“ im heißen August.
Die Agentur versteht die Aufregung nicht, weil ’s so eine Party-Werbung seit zehn Jahren gebe, niemand habe sich erregt. So ist das wohl bei den Brüderles dieser Welt auch – erregend findet ihre Sprüche niemand. Nur auf der Alm gingen sie offenbar noch durch.
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