Mister Coolness

Hausverstand: Immobilien als Geldanlage
IMMO im Blick: Ressortleiterin Ela Angerer über Renzo Rosso, den Mastermind von Diesel.

Als die Modemarke Diesel zum ersten Mal außerhalb Italiens ein Thema war, durfte ich mit Renzo Rosso, dem Gründer und Mastermind des Labels, ein Interview führen. Besser gesagt: Ich versuchte es. Denn leider kann ich kein Italienisch und Rosso sprach so schlecht Englisch, dass in einer Dreiviertelstunde nicht mehr als drei Standardsätze aus ihm herauszubekommen waren. Das ist schon länger her und erfreulicherweise haben sich viele Dinge auf der Welt seither weiterentwickelt. Die USA haben einen schwarzen Präsidenten, Wien mehr Fahrradwege und der Diesel-Boss macht mittlerweile nicht nur coole Möbel, sondern kann, wie meine Kollegin Ankica Nicolić in Mailand feststellen konnte, auch richtig gut Englisch. Das Gespräch mit ihm lesen Sie in der aktuellen IMMO und online.

ela. angerer(at)kurier.at

Kommentare