über die Starnacht und die Hitze.
07/19/2015

Wann ist endlich wieder Winter?

von Georg Leyrer

Links, rechts, links, rechts,..

Georg Leyrer | über die Starnacht und die Hitze.

Sind wir froh, dass die Makemakes bei der „ Starnacht“ kein Klavier angezündet haben; auch nur der Gedanke an noch mehr Hitze, unerträglich, es ist eh alles schon so anstrengend, selbst der Griff zur Fernbedienung, und da lässt man halt auch mal was durchlaufen im Fernsehen, zu ermattet zum Umschalten, Aufstehen oder Einschlafen, und da ist man dann auch irgendwie dankbar für den simplen Tanz, den die Makemakes statt der Instrumentenabfackelung zu ihrem Song- Contest-Song dargebracht haben, wie hieß der Song noch gleich?, jedenfalls: linker Fuß zurück, rechter Fuß zurück, linker Fuß zurück ... das geht gerade noch rein ins Hirn, das verdrängt die sich formende Frage, warum eine talentierte Band immer dort auftritt, wo sie extra nicht hinpasst, links, rechts, links, rechts, war das echt einer aus der Kelly-Family gerade, und stimmt, wenn ein Herz „Boom Boom“ macht, kann alles passieren, links, rechts, links, rechts, was ist das für eine wilde Musikmischung und wann ist endlich wieder Winter?

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.