über Hillary & Trump im Duett.
10/11/2016

Time Of My Life ...

von Guido Tartarotti

,The time of my life...'.

Guido Tartarotti | über Hillary & Trump im Duett.

Das Internet kann so lustig sein. Seit der zweiten TV-Diskussion zwischen Hillary Clinton und Donald Trump kursieren im Netz wunderschön gemachte Videoclips, in denen Bilder von der Debatte liebevoll mit neuem Ton unterlegt wurden – sodass der Eindruck entsteht, sie sängen im Duett „Time Of My Life“ oder „Something Stupid“ („Islands In The Stream“ fehlt noch). Das ist deshalb so schön, weil die Körpersprache der Kandidaten – beide bissen vor Wut beinahe in ihre Mikrofone – sofort eine völlig neue Bedeutung bekommt und als schmachtend durchgeht. Wodurch wir wieder lernen, dass die Wahrnehmung vom Kontext abhängig ist.

Das Internet kann so brutal sein. Dank Handy-Kameras und YouTube kann man nahezu in Echtzeit miterleben, wie das Mega-Rockfestival „Desert Trip“ in Kalifornien läuft, und dass die Rolling Stones einen desaströsen Auftritt abgeliefert haben. Als Stones-Fan, der Solches ahnte und daher nicht nach Kalifornien fuhr, stellt man fest: Auch Stones-Konzerte sind heute global, man entkommt ihnen nicht.

Guido Tartarottis neues Kabarettprogramm "Selbstbetrug für Fortgeschrittene" ist am 25. Oktober und 20. Dezember m Theater am Alsergrund zu sehen, am 28. Oktober im Kellertheater Klosterneuburg und am 3. November in der Stadtgalerie Mödling.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.