Meinung | Blogs | Romanas Marathon-Blog
12.03.2013

Fröstelnd durch Schönbrunn

Mit lateinamerikanischen Songs im Ohr fröstelnd Runden drehen.

Romana Ressl | über die Schlecht-Wetter-Strategie

Langsam fällt es immer schwerer sich dieses eiskalte Wetter schönzureden, mein Körper hat sich nämlich beim letzten Kurzbesuch des Frühlings bereits auf diesen eingestellt... Aber da ich schließlich ein Ziel habe, werde ich auch dieses Mal mit lateinamerikanischen Songs im Ohr fröstelnd meine Runden in Schönbrunn drehen. Zum Glück stehen 9km in meiner Komfortzone am Programm. :-) Heute abend werde ich, folgsam wie ich bin, die Ratschläge des IMSB Teams befolgen und an meinen "Entwicklungsgebieten" arbeiten: eine Stunde Rumpfstabilisation bei der Personal Trainerin Maria Hinnerth. ...um lange laufen zu dürfen, sind auch regelmäßige Kräftigungseinheiten empfehlenswert...