Der Viktoria-Platz in Meidling: Kurzes Gastspiel bei einem alten Wiener Traditionsverein

© Uwe Mauch

über Fußball mit 20+
05/13/2014

Fußball-Unterhaus: Plätze der Erinnerung

von Uwe Mauch

Und dann war da noch ein Probespiel bei Victoria Hotspurs, dem Serienmeister auf der Insel Gozo.

Mag. Uwe Mauch | über Fußball mit 20+

Zum Serienende der Viktoria-Platz in Meidling: Dort habe ich das erste von drei Gastspielen absolviert, doch die Wiener Viktoria war dem Studenten um eine Nummer zu groß. Das zweite führte zum SV Stetten ins Weinviertel, wo ich aufgrund einer Veltlinerunverträglichkeit nach einem halben Jahr w. o. geben musste. Und dann war da noch ein Probespiel bei Victoria Hotspurs, dem Serienmeister auf der maltesischen Insel Gozo, bei dem ich nur aufgrund der Ausländerklausel am Ende nicht bestanden habe.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.