Lieber Beppo! Gruß aus Maria Schutz

Würdelose Ankunft im Wallfahrtsort: Auf dem Weg hinauf hat mein Faltrad die Kraft verlassen
Uwe Mauch

Uwe Mauch

Am Ende der langen Geraden, die von Schottwien hinauf führt, verließen mich und mein Faltrad die Kräfte.

von Mag. Uwe Mauch

über eine Schmach

Folge derzeit Beppo Beyerl und seinem Buch über die Triester Straße: Heute muss ich etwas gestehen. Am Ende der langen Geraden, die von Schottwien hinauf führt, verließen mich und mein Faltrad die Kräfte. Erst hundert Meter nach der Kehre konnte ich das würdelose Radschieben beenden und weiterradeln. Im Wallfahrtsort Maria Schutz habe ich im Buch von der alten Serpentinenstraße und den Bergrennen gelesen. Bergrennen mit Motor, nicht mit Muskelkraft. Morgen mehr, über die Ankunft am Semmering.

Kommentare