Wer bastelt mit? Rosa Wadosch (im Bild vorne links) und ihre „Menscha“

© Uwe Mauch

über Gottfried Gfrerer
11/09/2016

The Bastelgruppe meets Gottfried Gfrerer

von Uwe Mauch

Am kommenden Mittwoch kommt einer der besten Slide-Gitarristen der Welt zu uns nach Floridsdorf.

Mag. Uwe Mauch | über Gottfried Gfrerer

Blog Nr. 1148: Seit Mitte September toure ich mit der Veranstaltungsreihe The Sound of Gemeindebau durch Wien. Meine Lesungen wurden bisher von wunderbaren Musiker_innen begleitet: Mika Vember, Marlyn & Stern, The Ghost And The Machine sowie Stringulatur. Der Zucker kommt zuletzt! Am kommenden Mittwoch kommt einer der besten Slide-Gitarristen der Welt zu uns nach Floridsdorf! Gottfried Gfrerer wird das BewohnerInnen-Zentrum in der Ruthnergasse mit seiner Musik beglücken. Und ich werde mich beeilen mit dem Lesen. Damit wir mehr Gfrerer hören können. Und die Damen und der Herr von der örtlichen Bastellgruppe werden auch da sein! Das wird ein Fest!

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.