Sonja Prousek: Eine Frau mit Geschmack

Unaufdringlich: Die Frau Chefin steht auch in der Aida nicht gerne im Vordergrund © Bild: Uwe Mauch

Klatsch-Geschichten? Fehlanzeige! Die erfolgreiche Geschäftsfrau meidet heute lieber das Blitzlicht.

Mag. Uwe Mauch | über Sonja Prousek

Klatsch-Geschichten über Sonja Prousek? Fehlanzeige! Dabei war die Frau, die als ältestes von vier Kindern einer Innsbrucker Alleinerzieherin aufwuchs und früh erwachsen war, einmal Deutschlands meist gebuchtes Fotomodel. Dabei ist ihr in Wien-Floridsdorf beheimatetes Kosmetiklabel La Ric in den feinsten Hotels der Welt zu Hause. Dabei ist sie mit ihrem Mann Michael und Sohn Dominik auch als Patronin in der Wiener Konditorei Aida erfolgreich. Jedoch: Sonja Prousek meidet heute lieber das Blitzlicht.

Erstellt am 19.03.2014