Prindl: The Bäckerei that never sleeps

Brot rund um die Uhr: In der Brigittenau hält ein Bäcker seit Jahren auch in der Nacht offen
Uwe Mauch

Uwe Mauch

Wenn du kein Brot und keine Milch zu Hause hast, bist du anfällig für solche Geschäfte.

von Mag. Uwe Mauch

über die Bäckerei Prindl

Der Prindl am Gaußplatz: Hat schon öfters meine Versorgungslage verbessert; spätabends, nachts, sonntags. Nicht dass die Backwaren in der Feinbäckerei XXL Qualität wären, auch nicht, dass mir die Vorstellung, dass seine Bäcker und Frauen hinter der Budel von 0 bis 24 Uhr hackeln, sehr sympathisch wäre, aber wenn du kein Brot und keine Milch zu Hause weißt, bist du anfällig für solcherart Geschäfte. Eine Bekannte meint auch, dass der Prindl zum Lokalkolorit des 20. Bezirks (Brigittenau) beiträgt.

Kommentare