Blick aus dem Kurier: Neue Perspektive an der Ecke Muthgasse/Mooslackengasse

© Uwe Mauch

über den Umzug
04/23/2014

Muthgasse 28: Erster Tag im neuen Büro!

von Uwe Mauch

Gestern in der Früh war dann echt Konzentration gefragt, um nicht einer Routine zu folgen.

Mag. Uwe Mauch | über den Umzug

Perspektivenwechsel: Zwanzig Jahre lang bin ich in den siebenten Bezirk in die Redaktion gefahren. Gestern in der Früh war dann echt Konzentration gefragt, um nicht einer Routine zu folgen. Seit Anfang der Woche wird der KURIER in der Muthgasse 28 im 19. Bezirk geschrieben. Für mich hat sich der Ausblick deutlich verbessert: Statt in einen dunklen Neubauer Innenhof blicke ich jetzt auf den Karl-Marx-Hof, die Hohe-Warte, Leopolds- und Kahlenberg. Ganz hinten auch auf meinen geschätzten Bisamberg.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.