Neuer Ball, alte Haut: Der Ehrgeiz ist ein Hund, das fortgeschrittene Alter des Autors ebenso

© Uwe Mauch

über seine Probleme
08/27/2014

Die Kugel macht nicht mehr, was ich will

von Uwe Mauch

01: Ganze Muskelpartien gingen schon tschari. 02: Fußball ist wie Klavier, ohne üben ka Musi.

Mag. Uwe Mauch | über seine Probleme

Der Ehrgeiz ist ein Hund, auch wenn einer bald 50 wird und vor dem Kauf von Fußballschuhen ernsthaft überlegt, seinen Sohn zum Rado Sport zu entsenden (um sich nicht der Lächerlichkeit preis zu geben). Doch wenn er endlich ins Nationalteam berufen wird, noch dazu in jenes der österreichischen Autoren, sagt er natürlich zu. Und dann will er beim Debüt gegen Israel mehr als nur mitlaufen. Sein Problem 01: Ganze Muskelpartien gingen schon tschari. 02: Fußball ist wie Klavier, ohne üben ka Musi.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.