Happy Birthday! Der Krimiautor feiert seinen 60er ortsgebunden beim Heurigen

© Uwe Mauch

über Hermann Bauer
03/03/2014

Hermann Bauer (60) hat sein Café überlebt

von Uwe Mauch

A echta Fluridsdurfa feiert seinen 60er beim Heurigen. So tat es auch der Floridsdorfer Krimiautor.

Mag. Uwe Mauch | über Hermann Bauer

A echta Fluridsdurfa feiert den 60er beim Heurigen. So tat es auch Krimiautor Hermann Bauer. Dabei wollte er ursprünglich in sein geliebtes Café Heller laden, in dem ja auch seine Krimihelden zu Hause sind. Doch das einzige Kaffeehaus Floridsdorfs mit Tradition hat zuletzt nicht nur seine Eigentümer, sondern auch seine Patina verloren. Ein Krimi für sich. Autor Bauer nimmt es sportlich. Er hat noch so viele Erinnerungen an das Café Heller, dass er auch noch mit 70 darüber schreiben wird können!

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.