Hannes Totter rockt und rollt und rollt

Knie schonend, sanft mobil: Warum aus dem begeisterten Skifahrer ein Tretrollerfan wurde
Uwe Mauch

Uwe Mauch

Rock’n’roll! In seinem Roller-Laden in der Industriestraße 4 offeriert er allerlei trittfeste Untersätze.

von Mag. Uwe Mauch

über Hannes Totter

Er ist Trittbrettfahrer, aber nicht im übertragenen Sinn: Hannes Totter bewegt sich an Werktagen mit seinem Roller vom 22. in den 5. Bezirk, und nach der Arbeit wieder heim. Und weil ihm, der wegen Knieproblemen das geliebte Skifahren aufgeben musste, Tretrollerfahren so gut tut, bringt er diese sanfte Mobilitätsform auch seinen Landsleuten näher. In seinem Roller-Laden in der Industriestraße 4 offeriert er allerlei trittfeste Untersätze. Rock’n’roll! Wer sie testen mag: einfach bei ihm melden.

Kommentare