Gutes Spiel! Hannes Steiner ist langjähriger Sportredakteur und Fußballtrainer

© KURIER/Franz Gruber

über Hannes Steiner
04/27/2016

Fortuna 05: Wiedersehen nach 25 Jahren

von Uwe Mauch

Dass er nebenbei auch ein solide ausgebildeter, umsichtiger Trainer für junge Fußballer ist. Gutes Spiel!

Mag. Uwe Mauch | über Hannes Steiner

Blog Nr. 1118: Wiedersehen mit einem alten Bekannten. Das letzte Mal sind wir uns vor 25 Jahren begegnet. Auch auf dem Fußballplatz. Damals als Kapitäne unserer Mannschaften beim Handshake vor einem Spiel. Damals, im Wiener Fußball-Unterhaus, wie man so schön sagte. Seit ewig lese ich die Fußballberichte von Hannes Steiner in der Kronenzeitung. Was ich jedoch nicht wusste: Dass der Hannes nebenbei auch ein solide ausgebildeter, umsichtiger Trainer für junge Fußballer ist. Gutes Spiel!