Kurvenreiche Landstraße, unten die Bahnstrecke nach Zagreb - neben der Save

© Uwe Mauch

über seinen Heimweg
10/19/2013

Von einem der letzten T-Shirt-Tage 2013

von Uwe Mauch

Ich war gestern jedenfalls guter Laune – und erfreute mich an all den herbstlichen Farben.

Mag. Uwe Mauch | über seinen Heimweg

Gestern auf dem Weg zu meiner Familie: Indian Summer in Slowenien! Es gibt in der Tat hässlicher anzusehende Heimwege. Ich war jedenfalls guter Laune, erfreute mich an all den Farben: Im ruhigen Fluss spiegelten sich die Bäume und Sträucher grün, während auf den Bergen rundum Gelb-, Rot-, Brauntöne den Ton angaben. Man durfte die Oktobersonne spüren und einen der letzten T-Shirt-Tage des Jahres 2013 genießen. Und den Bauern beim Wiesenmähen zusehen. Doch nun Vorsicht: 3 km kurvenreiche Straße!

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.