Happy Birthday! Franz Hermann wurde an einem Schalttag geboren

© KURIER/Jürg Christandl

über Franz Hermann
02/29/2016

Für Franz: Alles Gute zum Geburtstag!

von Uwe Mauch

Doch heute muss die Zeitung ausnahmsweise auf seine Dienste verzichten. Heute hat er Geburtstag.

Mag. Uwe Mauch | über Franz Hermann

Er arbeitet in der KURIER-Redaktion als Chef der Bildtechnik. Doch heute muss die Zeitung ausnahmsweise auf seine Dienste verzichten. Heute hat Franz Hermann Geburtstag – und den feiert er gemeinsam mit seiner Frau und seinem Sohn zu Hause in Pamhagen. Heute? Genau! 29. Februar! Schalttag! Der Franz sagt, dass es sein 13. Geburtstag ist. Was er sich wünscht? „Dass das, was die Menschen in diesem Land aufgebaut haben, noch lange Bestand hat.“ Was ich ihm wünsche: Dass er noch viele Jahre lebt!

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.