Blickfang: Der Blumenbinder in Wien 3

Naturfreund in der Baumgasse: Blumenbinder Predrag Aigner mit seinem Haustier
Uwe Mauch

Uwe Mauch

Er gießt und pflegt auch die Grünpflanzen in mehreren Wiener Restaurants. Nettes Geschäft, guter Mann.

von Mag. Uwe Mauch

über einen Blumenbinder in der Baumgasse

Die Baumgasse stadteinwärts geradelt, und plötzlich das auffallend grüne Portal rechter Hand entdeckt. Drinnen den Blumenbinder Predrag Aigner angetroffen, der gerade einen schönen Strauß Blumen in Arbeit hatte. Gefragt, ob ich ein Foto von ihm und seinem schönen Laden machen darf. Hat er sich gefreut und gefragt, ob auch sein Leguan mit aufs Foto darf. Hat der natürlich gedurft! Herr Aigner gießt und pflegt auch die Grünpflanzen in mehreren Wiener Restaurants. Nettes Geschäft, guter Mann.

Kommentare