Alstern: Der Meister des Gschichtldruckens in seinem ureigensten Element

© Uwe Mauch

über Beppo Beyerl
12/23/2015

Last minute: Beppos Naschmarktbuch

von Uwe Mauch

Ein Meister des Gschichtldruckens, wie man in seiner Heimatstadt Wien so schön sagt.

Mag. Uwe Mauch | über Beppo Beyerl

Heiliger Abend morgen. Hier noch eine Idee für Ratlose: Das Buch Der Naschmarkt von Beppo Beyerl liegt seit Kurzem in 4. aktualisierter Auflage vor. Beyerl ist ein Meister des Gschichtldruckens, wie man in seiner Heimatstadt Wien so schön sagt. So lässt er es sich auch nicht nehmen, uns zu erklären, an welche Zeit das legendäre Marktwirtshaus Zur Eisernen Zeit erinnert und warum dort neuerdings das große Bild des Karikaturisten Manfred Deix nicht mehr hängt. Aber bitte, erkundigt euch selbst!

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.