Weitere Pleitegeier: Auch David Hasselhoff leidet nach eigenen Aussagen an Geldmangel. Der Schauspieler behauptete 2016, nur noch rund 3.500 Euro in der Tasche zu haben. Gegenüber dem Klatsch-Portal TMZ erklärte der 65-Jährige, dass er aus diesem Grund die Unterhaltszahlungen an seine Ex-Frau Pamela Bach deutlich verringern müsse.

© REUTERS

über den singenden Knight Rider
10/31/2014

Knight Rider singt

von Johanna Hager

Warum weinen die alle?

Mag. Johanna Hager | über den singenden Knight Rider

Ich habe es nicht verstanden. Auf allen fünf TV-Kanälen, von denen zwei FS1 und FS2 hießen, waren Nachrichten zu sehen. "Wo wollen die alle hin?", "Warum weinen die alle?", "Wie schaut der Eiserne Vorhang aus?" fragte ich an dem Tag, an dem ich länger aufbleiben durfte, um die Bilder aus Berlin zu sehen.

Kohl war mir bekannt, Gorbatschow mit seinem Bluterguss-ähnlichen Stirnfleck auch. Der Mann mit Hut (Honecker) aber war mir fremd. Ebenso das ostdeutsche Idiom, die Menschen mit dauergewelltem Haar und die wie Matchbox-Autos anmutenden Trabis. Warum auf der Mauer Menschen mit Wasser bespritzt wurden und nach dem Fall die Scorpions "Wind of Change" sangen, verstand ich erst später.

Warum Knight Rider Hasselhoff "I’ve been looking for freedom" sang, verstehe ich bis heute nicht.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.