über eine Lebensretter-App
12/10/2013

Lebensretter

von Caroline Kaltenreiner

Mit Himmelsrichtungen kann ich nun wirklich gar nichts anfangen.

Caroline Kaltenreiner | über eine Lebensretter-App

Ich gestehe.

Ich muss mich schon konzentrieren, wenn es um links oder rechts geht, aber Himmelsrichtungen - damit kann ich nun wirklich gar nichts anfangen. Man kann sich also vorstellen, wie es um meinen Orientierungssinn bestellt ist. Und ja, ich bin mir dessen bewusst, dass es für eine Vielreisende, sagen wir "suboptimal" ist. Aber seien wir uns ehrlich Smartphones sind nicht gerade zuträglich, den Orientierungssinn zu schärfen.

Tatsächliche Probleme hab ich ob meiner Planlosigkeit aber eh nicht, denn ich habe meine persönliche Lebensretter-App für Reisen gefunden: "City Maps 2 Go":

Foto 06.12.13 19 36 27.png

Foto 06.12.13 21 02 00.png

Foto 06.12.13 19 38 02.png

Foto 06.12.13 19 36 36.png

City Maps 2Go - Offline-Karten und Reiseführer von Ulmon GmbH (2,69 € im App-Store)

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.