Demir kam noch nicht zu seinem Pflichtspiel-Debüt

© APA - Austria Presse Agentur

Kurz & Verständlich
01/13/2022

Demir kehrt vom FC Barcelona zu Rapid zurück

Demir war nur leihweise bei Barcelona. Er hätte im Sommer fix übernommen werden sollen. Daraus wurde aber nichts.

Der österreichische Fußball-Spieler Yusuf Demir kehrt zu Rapid zurück. Der 18-Jährige spielte für ein halbes Jahr beim FC Barcelona in Spanien. Der Vertrag mit Rapid läuft nun bis Ende der Saison 2023/2024. Demir soll bereits am Samstag zur Mannschaft stoßen. An diesem Tag beginnt das Trainingslager in der Türkei.

Demir war nur leihweise bei Barcelona. Er hätte im Sommer fix übernommen werden sollen. Daraus wurde aber nichts. Jetzt ist er zurück bei Rapid, wo er zuvor schon seit seiner Kindheit gespielt hat.

Mehr dazu lesen Sie auch hier:

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.