So sieht die neue Präsidentschaftskappe von Trump aus

Alles deutet darauf hin, dass jene mit der Aufschrift "Make America Great Again" nun Geschichte ist.

Donald Trump wurde am Sonntag mit einer neuen Kappe gesichtet. Es scheint, als habe er seine "Make America Great Again"-Kappe gegen diese getauscht. Die neue Kappe ist ebenfalls rot und trägt die Aufschrift "USA". Seitlich ist die Zahl 45 eingestickt, eine Anspielung darauf, dass er der 45. Präsident der Vereinigten Staaten ist. Das berichtet die New York Post.

Die alte Kappe:

So sieht die neue Präsidentschaftskappe von Trump aus
Trump campaign merchandise vendor David Dickson from Florida holds Trump campaign "Make America Great Again" hats dusted with falling snow outside a Trump campaign town hall event in Londonderry, New Hampshire February 8, 2016. REUTERS/Jim Bourg

Diskussionsbedarf auf Twitter

Trump wurde dabei beobachtet, wie er in Begleitung eines Leibwächters und die neue Kappe am Kopf tragend das Mar-A-Lago, ein Club in Palm Beach in Florida, verließ. Auf Twitter gab es wegen der neuen Kopfbedeckung jedenfalls Diskussionsbedarf.

Während manche nun ebenfalls eine solche Kappe haben wollen ...

... zeigten sich andere weniger beigeistert:

Trump-Kappe als Christbaumschmuck

Wer sich nach der alten Kappe sehnt, kann eine solche in Form von Christbaumschmuck um 149 Dollar auf der Website von Donald Trump käuflich erwerben.

So sieht die neue Präsidentschaftskappe von Trump aus

Kommentare