Prinzessin Kate nutzt neuen Style und Lässigkeit als Krisen-PR
Sie berührt immer wieder seinen Arm, lacht herzlich. Als Schaulustige der Prinzessin etwas zurufen, lacht sie gemeinsam mit William und gibt ihm einen Stupser auf den Hintern.
Vor kurzer Zeit waren solche Bilder noch undenkbar für Prinzessin Kate und Prinz William. Sie bemühten sich stets die Etikette zu wahren. Und die besagte: Keine Zärtlichkeiten und keine Berührungen in der Öffentlichkeit.
Seit sich Meghan und Harry um diese royalen Regeln wenig scherten und liebevoll in der Öffentlichkeit zeigten, scheinen nun auch Will und Kate darum bemüht, als verliebtes Pärchen vor den Kameras zu agieren.
PR-Offensive nach Harrys Buch
Vor allem seit dem Rundumschlag von Harry, der in seiner Biografie schildert, wie kalt und distanziert sein Bruder sein kann, gibt es nun eine PR-Offensive der Royals gegen die Anschuldigungen.
Ein Zufall ist es sicher keiner, dass Kate und William sich plötzlich derart locker auf Events geben - im Bewusstsein, dass Medien jedes kleine Detail beobachten.
Cooler und mutiger
Auch die Garderobe von Kate hat sich in letzter Zeit eindeutig verändert. Sie zeigt sich um einiges moderner und mutiger als in der Vergangenheit. Böse Zungen sprechen von einer Meghan-Kopie was die neuen Schnitte ihrer Kleider und Hosenanzüge angeht.
Jedenfalls setzt die Prinzessin nun mehr als früher auf klare Schnitte und traut sich bei Abendevents tiefe Ausschnitte und noch größere Glamour-Roben zu. Sie tritt nicht mehr so blumig und mädchenhaft auf und setzt statt ausgestellten, biederen Kostümen immer öfter auf coole Hosenanzüge.
Ein Blick auf ihre Kleiderwahl 2023:
Kommentare