© Dia Dipasupil/Getty Images

Leben Mode & Beauty
12/08/2021

Leo DiCaprio und Jonah Hill zeigen, wie Mann jetzt Hosenanzug trägt

Bei der Premiere des neuen Films "Don't Look Up" zeigten sich die beiden Stars in unterschiedlichen Interpretationen.

Vor allem Jennifer Lawrence sorgte diese Woche bei der Premiere des neuen Films "Don't Look Up" für mit ihrem in Dior gehüllten Babybauch für Schlagzeilen. Dabei waren die Outfits ihrer Filmkollegen Jonah Hill und Leonardo DiCaprio nicht minder bemerkenswert.

Hemd? Nicht notwendig

Ersterer entschied sich zu einer frechen Neuinterpretation des Hosenanzugs: Hill ließ sich und seine Lebensgefährtin Sarah Brady von Gucci mit einem Partnerlook ausstatten. Beide schlüpften in einen babyblauen Zweiteiler des italienischen Modehauses, dazu stylten sie türkisfarbene Slipper.

Auf ein Hemd verzichtete der Schauspieler - und entschied sich stattdessen, einen Blick auf seine tätowierte Brust zu gewähren. I-Tüpfelchen: Eine lange Kette mit blauen Steinen.. Die Looks von Freundin Brady und ihn bezeichnet der Hollywoodstar an diesem Abend als "Glam Space Twins".

Selbe Premiere, deutlich schlichteres Outfit: Auf den ersten Blick sah Leonardo DiCaprios Anzug aus wie viele andere. Seine Besonderheit lag vielmehr im Detail. Der Oscar-Preisträger hatte sich für ein dunkelblaues Ensemble des Modehauses Alexander McQueen entschieden.

Die Kreation hatte Chefdesignerin Sarah Burton aus wiederverwerteter Wolle anfertigen lassen. Das weiße Hemd wurde aus Bio-Baumwolle produziert.

Mutiges Styling und nachhaltige Produktion: Jonah Hill und Leonardo DiCaprio zeigen, wie der klassische Hosenanzug auf moderne Art und Weise getragen wird.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.