Fashion Week: Ein Blick auf die ersten Trends für Herbst/Winter 2023

Fashion Week: Ein Blick auf die ersten Trends für Herbst/Winter 2023
Spannende Trends, aber leider wenig Kurven, gab es auf den Laufstegen in New York und Mailand zu sehen.

Wie jedes Jahr steht der Februar in den Städten New York, London, Mailand und Paris im Zeichen der Mode. In den ersten beiden Metropolen gab es in den vergangenen zwei Wochen jene Trends zu sehen, die die Designer für die Herbst/Winter-Saison 2023 vorschlagen.

Unter anderem wird bereits im jetzigen Winter Beliebtes weitergeführt. Nachdem Modehäuser wie Saint Laurent und Halpern Kleider mit Kapuze zuletzt zu einem der größten Red-Carpet-Trends dieser Saison gemacht haben, entwickelt das Traditionsunternehmen Carolina Herrera den Look nun weiter. Deren Kreativdirektor Wes Gordon schickte in New York Models mit glamourösen Roben inklusive breiten Röcken und dramatischen Puffärmeln über den Laufsteg – fügte für den Überraschungseffekt jedoch große Kapuzen mit Kordelzug als sportives Element hinzu.

Kommentare