Große Koch-Action mit einem Profi

Große Koch-Action mit einem Profi
Besuch im SPZ Leopold-Ernst-Gasse in Wien-Hernals

Der talentierte kroatische Koch Josip Carević der schon mehrere internationale Preise gewonnen hat, besuchte kürzlich das SPZ Leopold-Ernst-Gasse in Wien-Hernals. Mit Kindern der Familienklasse kochte er Fischspezialitäten.

Zuschauen, beobachten, den einen oder anderen Handgriff auch selber mithelfen - da wurde Exotisches zum leckeren Menu und die Kids aßen mit viel Genuss Jakobsmuscheln mit Trüffelpüree als Vorspeise und auf verschiedene Arten zubereitete Goldbrasse und Barsch mit Gemüse als Hauptspeise. Besonders interessant war der Barsch in Meersalz im Rohr gebacken.

Das Restaurant Pescaria Konoba in der Goldschlagstraße hat den Fisch spendiert.

Die Begeisterung der Kinder war sehr groß, sie waren so interessiert, dass Josip versprechen musste, nochmals zu kommen und wieder mit Kindern zu kochen.

 

Kommentare